Mein Gästebuch

zu den Nutzungsbedingungen

Ihr Gästebucheintrag


* = Eingabe erforderlich
** = Eingabe erforderlich; Angaben werden nicht veröffentlicht

Bisher veröffentlichte Einträge

Lisa Sauer

Önsbach

Kommentar
Liebe Jasmin Vielen lieben Dank für deine Betreuung und Unterstützung während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt. Besonderen Dank für dein Einfühlungsvermögen und die unterstützenden und aufbauenden, sowie ehrlichen Worte und deine sofortige Hilfe bei aufkommenden Fragen. Wir haben uns bei dir rundum betreut und wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße Lisa, Joachim und Neyla

Stephanie Menke

Oppenau

Kommentar
Hallo Jasmin, du hast uns in der Zeit nach der Geburt zu Hause super unterstützt. Du warst uns eine sehr große Hilfe. Manchmal braucht es nicht viele Worte. Wir möchten einfach nur Danke sagen. Liebe Grüße Stephanie und Julian mit Neele

Sarah Millinger

Griesheim

Kommentar
Liebe Jasmin, vielen Dank für deine tolle Unterstützung uns Begleitung. Du wusstest immer den passenden Rat und warst mir/ uns eine große Hilfe mit deiner herzlichen, offenen Art. Danke dafür. Ich kann dich jedem nur wärmstens empfehlen und falls es ein 2. Kind geben wird, hoffe ich das ich mich wieder an dich wenden kann :)

Verena

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, vielen Dank für die super Unterstützung in der neuen und spannenden Zeit! Es ist schön eine Hebamme an seiner Seite zu haben auf deren Unterstützung man sich verlassen kann! Liebe Grüße

Sarah Kapfinger

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Auf diesem Weg möchte ich dir auch noch mal von Herzen, für die wundervolle Hilfe und Unterstützung, danken. Deine positive, liebevolle und einfühlsame Art ist einfach einmalig. Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können. Viele liebe Grüße

Sandra Föll

Appenweier

Kommentar
Liebe Mismin, uns würde ein Teil unseres Herzens fehlen wenn es unsere Carla nicht gäbe. Durch Deinen Zuspruch, Deine Überzeugung und Deine Erfahrung hast Du uns Mut gemacht. Herzlichen Dank für Deine Betreuung in dieser gefühlsaufwühlenden Zeit. Allerdings bist Du für uns nicht nur während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett die Hebamme unseres Vertrauens. Wir haben Dich, wie Du weißt lebenslänglich gebucht. Für Deine neue berufliche Herausforderung wünschen wir Dir von Herzen alles Gute und weiterhin Frauen die Deine Arbeit zu schätzen wissen. Denn, Du bist einfach Supidupiduuuuuu!!!!! Dicker Drücker von den Maier´s und Mir

Renate Kuhner

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, das ist wirklich eine sehr gelungene Performance. Das bist Du und ich wünsche allen werdenden Müttern, dass Sie dich so kennenlernen wie wir Kolleginnen Dich seit Jahren kennen. Freundlich, humorvoll, kompetent mit Herz bei Frau und Kind. Deine Renate

Sabrina Seminati

Kork

Kommentar
Liebe Jasmin, Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg! Du wärst für mich der Grund noch mal ein Kind zu bekommen, obwohl meine Kinderplanung wirklich mehr als abgeschlossen ist?? Ich kann jede Frau nur beglückwünschen die dich als Hebamme bekommt. Alles Liebe Brini

Elena Dereli

Appenweier

Kommentar
Liebe Jasmin, für deine einfühlsame und positive Begleitung in der besonderen Zeit der Schwangerschaft und der aufregenden und einzigartigen ersten Wochen mit unserem kleinen Sohn,danken wir dir von Herzen. Dein entspanntes, offenes und optimistisches Naturell machen es einem so leicht jede neue Situation zu meistern.Du nimmst einem jegliche Angst und Unsicherheit, deine Tipps und Hinweise und vor allem Professionalität, sind als neue Mama unglaublich wertvoll und hilfreich. Es ist für uns ein großes Glück, dich liebe Jasmin, als Hebamme zu haben-für uns als Paar, als Eltern und natürlich als kleine Familie. Ich werde schon jetzt unsere gemeinsame Zeit vermissen und werde immer an dich denken. Ich kann allen werdenden Mamas und Papas, aber vor allem allen Babys, eine Hebamme wie dich an ihre Seite wünschen. Du bist einfach die Beste! Von Herzen tausend Dank für alles! Die Derelis ?

Sabrina wörner

Urloffen

Kommentar
Liebe Jasmin, nicht nur in der Vorsorge/Nachsorge bin ich in den Genuss deiner Qualität als Hebamme gekommen. Auch während der Geburt meiner 3 Kinder konntest du mit fachlicher Kompetenz überzeugen. Schön dass du dabei warst. Es bleibt mir immer in Erinnerung. Liebe Grüsse Familie Wörner

Michaela

Renchen

Kommentar
Liebste Jasmin, Deine Homepage ist super, gut durchdacht und sehr herzlich. Da kann sich jede zukünftige Mama bereits schon beim Lesen rundum wohl fühlen. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Ganz liebe Grüße

Lisa Babacan

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, wir wünschen dir ganz viel Erfolg und nur das aller beste für deine Zukunft als selbstständige Hebamme,aber den wirst du haben ganz sicher,denn du bist einfach ein ganz toller Mensch und machst das von ganzem Herzen.Du bist einfach die beste werde dich immer weiter empfehlen. Alles liebe deine 4 Babacans

Birgitt

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, willkommen in der Networld. Nun bist du allzeit erreichbar. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude bei all deinem Tun. LG

Top