Mein Gästebuch

zu den Nutzungsbedingungen

Ihr Gästebucheintrag


* = Eingabe erforderlich
** = Eingabe erforderlich; Angaben werden nicht veröffentlicht

Bisher veröffentlichte Einträge

Anika

Windschläg

Kommentar
Liebe Jasmin, für deine tolle Unterstützung vor und nach der Geburt unseres ersten Sohns wollen wir uns von Herzen bei dir bedanken! Durch deine langjährige Erfahrung, die wertvollen Tipps, deine freundliche Art und die unentwegte Bereitschaft uns alle Fragen zu beantworten hast du uns die Anfangszeit wirklich sehr erleichtert! Du bist die beste Kombination aus Expertise, Leidenschaft und Herzlichkeit. Daher kann es von uns nur eine „Definite Recommendation“ für dich geben! Vielen Dank für alles! ?

Caroline

Zusenhofen

Kommentar
Liebe Jasmin, wir sind so froh dass wir dich bei unseren zwei Schätzen als Hebamme haben durften! Wir fühlten uns so gut bei dir aufgehoben und nach jedem Besuch waren wir immer wieder aufs neue beruhigt. Danke für jeden Rat, jedes liebevolle Wort, jeden Tipp und jedes beruhigende Wort. Die Zeit ging viel zu schnell rum :) Wir würden dich jeder Zeit wieder als Hebamme wählen. Von Herzen vielen Dank für alles! ♡ Caroline und Kevin mit Ben und Sophie

Nadine & Felix

Nesselried

Kommentar
Liebe Jasmin, toll, dass es Hebammen wie Dich heute noch gibt, die ihren Beruf derart leidenschaftlich und gewissenhaft ausüben. Wir fühlten und fühlen uns bei Dir noch immer bestens aufgehoben. Gerade in der Anfangszeit nach der Geburt, als ALLES neu und anders war, hat uns Dein Erfahrungsschatz und Deine herrlich "ungschissige", herzliche und beruhigende Art wirklich sehr geholfen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, wirklich alle Fragen und Unsicherheiten mit Dir besprechen zu können und sind sehr dankbar für Deine Antworten, Tipps und so manche Krisenintervention ;-) bleib wie Du bist und verlier nie Deine Passion für Deine(n) Beruf(ung)!

Carolin Matthis

Appenweier

Kommentar
Liebe Jasmin du warst (für uns) einfach die perfekte Hebamme. Du hast immer sehr viel Ruhe ausgestrahlt und bei Fragen oder auch Ängste in der Schwangerschaft, kurz vor der Geburt, im Wochenbett und danach, körperlicher und seelischer Art - wusstest du immer kompetent weiter und hast uns Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank für alles und deine einfühlsame Begleitung, gerne empfehlen wir dich weiter und würden dich sofort wieder als Hebamme aussuchen! Alles Liebe ❤️ Carolin und Melvin mit Carlotta

Kathleen Hettig

Ebersweier

Kommentar
Liebe Jasmin , danke das du unsere Hebamme warst ! Wir haben uns in deinen Händen sehr wohl gefühlt . Deine liebevolle Art und deine Kompetenz haben wir sehr geschätzt! Du hattest immer ein offenes Ohr für uns . Wir würden dich sofort wieder als Hebamme aussuchen. Alles Liebe Kathleen, Philipp und Jella ❤️

Elke

Appenweier-Urloffen

Kommentar
Liebe Jasmin, Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen von uns dreien nochmals von ganzem Herzen für deine unglaublich tolle Betreuung bedanken. Durch deine individuelle und versierte Beratung, egal was war, fühlten wir uns bei Dir super aufgehoben. Gerne werde ich Dich weiterempfehlen. War eine tolle und aufregende erste Zeit, die ich froh bin und war, dass ich Dich als Hebamme ausgesucht habe ❤️und immer wieder tun würde! DANKE

Angela Lietz

Urloffen

Kommentar
Liebe Jasmin, Vielen, vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt. Trotz dieser schwierigen Zeiten gerade hast du uns Sicherheit gegeben und immer die richtigen Worte gefunden. Auch deine fachlichen Tipps und Ratschläge taten mir immer sehr gut. Danke für alles ❤ Angela und Fam.

Alexandra Spinner

Appenweier

Kommentar
Liebe Jasmin, wir danken dir von Herzen für deine liebevolle Betreuung, die immer richtigen Worte und dass du immer da warst/bist, wenn wir dich brauchten! Ich bin sehr froh, dass du uns auch dieses Mal wieder kompetent und liebevoll zur Seite standest! Danke!! Alexandra und Familie

Stefanie Hirt

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle Betreuung. Es ist immer gut, wenn man in der Anfangszeit jemanden an der Seite hat, der für einen da ist und auf jede Frage eine Antwort hat. Vielen Dank!

Manuela

Renchen

Kommentar
Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle Begleitung während meiner Schwangerschaft und während des Wochenbettes. Wir haben uns bei dir wirklich gut aufgehoben gefühlt. Du hast uns mit deiner Erfahrung immer helfen und unterstützen können. Lieben Dank! Manuela

Rebecca

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine großartige Begleitung während der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Du warst uns eine sehr große Stütze, hast uns stets mit Rat und Tat mit deinem umfrangreichen Wissen zur Seite gestanden und warst immer erreichbar. Vielen lieben Dank dass du unsere Hebamme warst und uns so toll unterstützt hast. Liebe Grüße Rebecca & Co.

Romy Schenk

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, du hast meiner Mama in unserer Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sie ermutigt, sie getröstet, dich mit ihr gefreut! All das hat mich so glücklich gemacht. Nachdem ich nun bei meiner Familie bin, durfte ich dich endlich kennenlernen. Du warst auf einmal da, mit meiner Mama,hast mich liebevoll begrüßt, mich gewickelt und gewogen und immer geschaut, dass es mir gut geht. Ich durfte mit dir lachen, kuscheln und baden. Du warst sofort da, wenn meine Mama Fragen hatte, hast sie weiter gelobt, wenn die Waage stets nach oben ging, dich mit mir gefreut. Danke Jasmin, du bist die beste Hebamme, die sich ein Baby nur wünschen kann. Wir waren ein super Team! Dein Theo Emil :)

Lisa Sauer

Önsbach

Kommentar
Liebe Jasmin Vielen lieben Dank für deine Betreuung und Unterstützung während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt. Besonderen Dank für dein Einfühlungsvermögen und die unterstützenden und aufbauenden, sowie ehrlichen Worte und deine sofortige Hilfe bei aufkommenden Fragen. Wir haben uns bei dir rundum betreut und wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße Lisa, Joachim und Neyla

Stephanie Menke

Oppenau

Kommentar
Hallo Jasmin, du hast uns in der Zeit nach der Geburt zu Hause super unterstützt. Du warst uns eine sehr große Hilfe. Manchmal braucht es nicht viele Worte. Wir möchten einfach nur Danke sagen. Liebe Grüße Stephanie und Julian mit Neele

Sarah Millinger

Griesheim

Kommentar
Liebe Jasmin, vielen Dank für deine tolle Unterstützung uns Begleitung. Du wusstest immer den passenden Rat und warst mir/ uns eine große Hilfe mit deiner herzlichen, offenen Art. Danke dafür. Ich kann dich jedem nur wärmstens empfehlen und falls es ein 2. Kind geben wird, hoffe ich das ich mich wieder an dich wenden kann :)

Anja

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, herzlichen Dank für die liebevolle Unterstützung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Deine Besuche waren immer herzlich und humorvoll. Deine Unterstützung war gold wert! Es ist schön zu wissen eine Hebamme wie dich an der Seite zu haben. Liebe Grüße

Verena

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, vielen Dank für die super Unterstützung in der neuen und spannenden Zeit! Es ist schön eine Hebamme an seiner Seite zu haben auf deren Unterstützung man sich verlassen kann! Liebe Grüße

Sarah Kapfinger

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Auf diesem Weg möchte ich dir auch noch mal von Herzen, für die wundervolle Hilfe und Unterstützung, danken. Deine positive, liebevolle und einfühlsame Art ist einfach einmalig. Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können. Viele liebe Grüße

Sandra Föll

Appenweier

Kommentar
Liebe Mismin, uns würde ein Teil unseres Herzens fehlen wenn es unsere Carla nicht gäbe. Durch Deinen Zuspruch, Deine Überzeugung und Deine Erfahrung hast Du uns Mut gemacht. Herzlichen Dank für Deine Betreuung in dieser gefühlsaufwühlenden Zeit. Allerdings bist Du für uns nicht nur während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett die Hebamme unseres Vertrauens. Wir haben Dich, wie Du weißt lebenslänglich gebucht. Für Deine neue berufliche Herausforderung wünschen wir Dir von Herzen alles Gute und weiterhin Frauen die Deine Arbeit zu schätzen wissen. Denn, Du bist einfach Supidupiduuuuuu!!!!! Dicker Drücker von den Maier´s und Mir

Renate Kuhner

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, das ist wirklich eine sehr gelungene Performance. Das bist Du und ich wünsche allen werdenden Müttern, dass Sie dich so kennenlernen wie wir Kolleginnen Dich seit Jahren kennen. Freundlich, humorvoll, kompetent mit Herz bei Frau und Kind. Deine Renate

Sabrina Seminati

Kork

Kommentar
Liebe Jasmin, Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg! Du wärst für mich der Grund noch mal ein Kind zu bekommen, obwohl meine Kinderplanung wirklich mehr als abgeschlossen ist?? Ich kann jede Frau nur beglückwünschen die dich als Hebamme bekommt. Alles Liebe Brini

Elena Dereli

Appenweier

Kommentar
Liebe Jasmin, für deine einfühlsame und positive Begleitung in der besonderen Zeit der Schwangerschaft und der aufregenden und einzigartigen ersten Wochen mit unserem kleinen Sohn,danken wir dir von Herzen. Dein entspanntes, offenes und optimistisches Naturell machen es einem so leicht jede neue Situation zu meistern.Du nimmst einem jegliche Angst und Unsicherheit, deine Tipps und Hinweise und vor allem Professionalität, sind als neue Mama unglaublich wertvoll und hilfreich. Es ist für uns ein großes Glück, dich liebe Jasmin, als Hebamme zu haben-für uns als Paar, als Eltern und natürlich als kleine Familie. Ich werde schon jetzt unsere gemeinsame Zeit vermissen und werde immer an dich denken. Ich kann allen werdenden Mamas und Papas, aber vor allem allen Babys, eine Hebamme wie dich an ihre Seite wünschen. Du bist einfach die Beste! Von Herzen tausend Dank für alles! Die Derelis ?

Sabrina wörner

Urloffen

Kommentar
Liebe Jasmin, nicht nur in der Vorsorge/Nachsorge bin ich in den Genuss deiner Qualität als Hebamme gekommen. Auch während der Geburt meiner 3 Kinder konntest du mit fachlicher Kompetenz überzeugen. Schön dass du dabei warst. Es bleibt mir immer in Erinnerung. Liebe Grüsse Familie Wörner

Michaela

Renchen

Kommentar
Liebste Jasmin, Deine Homepage ist super, gut durchdacht und sehr herzlich. Da kann sich jede zukünftige Mama bereits schon beim Lesen rundum wohl fühlen. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Ganz liebe Grüße

Lisa Babacan

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, wir wünschen dir ganz viel Erfolg und nur das aller beste für deine Zukunft als selbstständige Hebamme,aber den wirst du haben ganz sicher,denn du bist einfach ein ganz toller Mensch und machst das von ganzem Herzen.Du bist einfach die beste werde dich immer weiter empfehlen. Alles liebe deine 4 Babacans

Birgitt

Oberkirch

Kommentar
Liebe Jasmin, willkommen in der Networld. Nun bist du allzeit erreichbar. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude bei all deinem Tun. LG

Top